Leica SL2

Art.Nr. 4022243108547 | Hersteller-Nr. 10854
5.990,00 € *

inkl. MwSt.

Versandkostenfreie Lieferung ! **

Derzeit leider nicht verfügbar.
Aber wir nehmen gerne Ihre Vorbestellung entgegen !

Cine Mode Professioneller Videomodus "Wir filmen meistens mit einer RED Kamera und M- oder... mehr
Produktinformationen


Cine Mode Professioneller Videomodus



"Wir filmen meistens mit einer RED Kamera und M- oder Leitz-Cine-Objektiven. Ich habe einen Film mit L-Log gedreht und unserem Color-Grader aus Deutschland gegeben, der für uns alle Video-Dateien mastert. Er wusste nicht, mit welcher Kamera wir gedreht hatten, und fragte nach, ob wir mit einer zweiten RED gefilmt haben. Seitdem ist für mich klar: die Kamera hat jetzt endlich den Look, den ich mir wünsche. Meine Videoprojekte werde ich in Zukunft mit dieser Kamera aufnehmen!"


Tino Scherer, Schweiz







Die Leica SL2 ist die erste spiegellose Vollformatkamera mit einer Videoauflösung von bis zu 5k. Mit 4k im Vollbildmodus und bis zu 60 Bildern pro Sekunde erfüllt die SL2 auch besonders anspruchsvolle Aufgaben in der Videoproduktion. Die Trennung von Foto- und Videomodus bedeutet, dass wichtige Einstellungen wie ISO, Aufnahmeassistenten oder Bildstil völlig unabhängig erfolgen. Zeitaufwändige Einstellungen in Untermenüs werden vermieden: Die SL2 ist im Foto- und Videomodus stets korrekt konfiguriert und jederzeit aufnahmebereit.

Weiterführende Links
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Leica SL2"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen